CDU-Ortsverband Guldental stellte seine Ortsgemeinderatsliste auf

27. November 2023

Versammlungsleiter Michel Cyfka konnte insgesamt über 39 Namen abstimmen lassen, dies waren die Personen, die sich als Kandidatinnen und Kandidaten für die CDU Guldental aufstellen lassen wollten.

Alle wurden auch mit sehr guten Ergebnissen gewählt. Listenführerin ist die Ortsbürgermeisterkandidatin Ulrike Lorenz. Zweiter Kandidat ist Ralph Hintz. Auch der ehemalige Ortsbürgermeister Alfons Lorsbach befindet sich auf der Liste.

CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender Peter Schmitt beglückwünschte die CDU Guldental, dass es ihr gelungen ist, so viele Personen auf eine Ortsgemeinderatsliste zu setzen. Diese gute ausgewogene Liste wird ihren Effekt sicherlich nicht verfehlen, denn die örtliche CDU hat alle Chancen, eine starke Kraft zu werden, war sich Schmitt ganz sicher.

Unser Foto zeigt einen Teil der Kandidatinnen und Kandidaten mit Ulrike Lorenz in der Bildmitte. Ferner zu sehen sind: Michael Cyfka im hinteren Bildteil und Peter Schmitt rechts im Bild.

Siehe auch den Artikel im Öffentlichen Anzeiger Bad Kreuznach vom 05.12.2023.

Hier können Sie einen Kommentar zum Beitrag schreiben.