Klausurtagung des CDU-Kreisvorstandes

11. November 2023

Am 10. und 11.11.2023 traf sich der CDU-Kreisvorstand bei Schöneberg im Walderlebniszentrum zu einer Klausurtagung, an der u.a. Kreisvorsitzender MdL Dr. Helmut Martin und Landrätin Bettina Dickes teilnahmen. Von der Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg waren dabei und sind – zumindest zum Teil – auf den Fotos zu sehen: Ulrike Lorenz, Elke Stern, Helmut Höning, Alfons Lorsbach, Jürgen Schwarz und Peter Schmitt.

Einer der wichtigsten Tagesordnungspunkte war, die Kandidaturen für die Kreistagsliste zu besprechen. Ferner konnte ein Vorschlag für den Kreisparteitag erarbeitet sowie die Termine des Kreisvorstandes für das Jahr 2024 festgelegt werden.

Ein weiteres Ziel dieser Klausurtagung war es, den Wahlkampf auf Kreisebene zu besprechen und die weiteren Eckpunkte für das Wahlprogramm zu definieren. Erfreulicherweise ist inzwischen ein Team dabei, das bis dahin besprochene Programm in Detail auszuarbeiten. Erste Ansätze und Ergebnisse waren zusammengestellt worden und konnten präsentiert werden.

Die kleineren Fotos zeigen den Kreisvorstand bei der Arbeit.

Hier können Sie einen Kommentar zum Beitrag schreiben.