Klausurtagung des CDU-Kreisvorstandes

1. April 2022

Bei der Klausurtagung des CDU-Kreisvorstandes Bad Kreuznach ging es um die zukünftige inhaltliche Ausrichtung des CDU-Kreisverbandes. In einer sehr offenen Diskussion wurden alle Probleme ungeschminkt angesprochen. In Arbeitsgruppen sollen Lösungsmöglichkeiten erörtert werden.

Beim Erinnerungsfoto sind folgende Personen aus der Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg dabei: Helmut Höning aus Roth (vorne rechts), daneben Elke Stern aus Windesheim, Ulrike Lorenz aus Guldental (2. Reihe in der Mitte) sowie Gemeindeverbandsvorsitzender Peter Schmitt aus Langenlonsheim (2. Reihe links außen) .

„U.a. sind auf dem Erinnerungsfoto noch zu sehen: Andrea Silvestri aus Feilbingert (vorne ganz links) und vorne in der Mitte steht Ron Budschat (stellvertretender CDU-Kreisvorsitzender und Leiter der Klausurtagung) eingerahmt rechts von Erika Breckheimer (ebenfalls stellvertretende CDU-Kreisvorsitzende) und links von MdB Julia Klöckner mit Hündin Ella.“

Während der Klausurtagung