Mitgliedertreffen des Landesparteiausschusses der CDU Rheinland-Pfalz in Bad Marienberg

26. November 2022

Ende November 2022 trafen sich die Mitglieder des Landesparteiausschusses der CDU Rheinland-Pfalz in Bad Marienberg, um über die bevorstehenden Kommunalwahlen 2024 zu diskutieren. Gemeinsam wurden in einer sog. Denkfabrik die Weichen für eine möglichst erfolgreiche Wahl erstellt. Dazu wurden Denkanstöße erarbeitet, die anschließend vertieft und in „Ideenwerkstätten“ fortgeführt wurden.

In den Workshops ging es unter anderem um einen einheitlichen Auftritt, Arbeit und Soziales, Wohnraum, Sicherheit und vieles mehr.

Ziel ist es, in den kommenden Monaten ein tragfähiges Kommunalwahlkonzept für den CDU-Landesverband Rheinland-Pfalz gemeinsam auszuarbeiten. Hierbei sollen auch Delegierte und möglichst viele interessierte Besucher aus dem CDU-Kreisverband Bad Kreuznach engagiert mitarbeiten.

Unser Foto zeigt (von li nach re): Ron Budschat, Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes Nahe-Glan, CDU-Kreisvorsitzender MdL Dr. Helmut Martin, CDU-Landesvorstandsmitglied Laura Ludwig und CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender Peter Schmitt