Neujahrsempfang der Verbandsgemeinde Langenlonsheim-Stromberg

18. Januar 2026

Der Neu­jahrsemp­fang der Ver­bands­ge­meinde Lan­gen­lon­sheim-Stromberg fand in diesem Jahr in der Domberghalle der Orts­ge­meinde Wald­lauber­sheim statt. Beson­ders erfreulich war die starke Präsenz der CDU: Neben Dr. Hel­mut Mar­tin, MdL, waren zahlre­iche Mit­glieder aus den Orts­ge­mein­den vor Ort, was unter anderem CDU-Gemein­de­ver­bandsvor­sitzen­der Peter Schmitt sehr begrüßte.

Den offiziellen Teil eröffnete Orts­bürg­er­meis­ter Thorsten Strauß, der neben der Begrüßung einige Worte zur Sit­u­a­tion in sein­er Orts­ge­meinde berichtete. Es fol­gten auf­schlussre­iche infor­ma­tive Ansprachen von Bürg­er­meis­ter Michael Cyf­ka und Lan­drätin Bet­ti­na Dick­es.

Vor der far­ben­froh für die kom­mende Fast­nachtsses­sion deko­ri­erten Halle ver­sam­melten sich zahlre­iche CDU-Mit­glieder zu einem Erin­nerungs­fo­to, dem sich auch Orts­bürg­er­meis­ter Thorsten Strauß (links außen) anschloss.

Im Anschluss blieb bei Saft, Wein und Lau­genkon­fekt aus­re­ichend Zeit für anre­gende Gespräche. In entspan­nter Atmo­sphäre wur­den beste­hende Kon­tak­te gepflegt und neue geknüpft.

Den Beitrag aus der Mar­tins­Mail von Dr. Hel­mut Mar­tin vom 25.01.2026 lesen Sie hier.

Hier kön­nen Sie den Beitrag kom­men­tieren.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner