Neuwahlen beim CDU-Ortsverband Rümmelsheim/Burg-Layen

21. November 2022

Die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des CDU-Ortsverband Rümmelsheim/Burg-Layen stand im November an und fand im Clubraum in Rümmelsheim in der Trollbachhalle statt.

Ortsvorsitzende Jutta Riethe zählte die Aktivitäten der vergangenen Legislaturperiode auf. Anschließend trug Kassierer Finkenauer den Kassenbericht vor.

Kreisvorsitzender MdL Helmut Martin sprach die Arbeit im CDU-Kreisvorstand an. Gemeindeverbandsvorsitzender Peter Schmitt beleuchtete seinerseits die Arbeit der Verbandsgemeinde-CDU. Dabei versprach er, sich für den Anbau und die Sanierung der Grundschule zu engagieren. Über dieses brandaktuelle Thema wurde lebhaft diskutiert.

Anschließend wurden Neuwahlen durchgeführt. Wobei wieder ein stabiler Vorstand gebildet werden konnte.

Zum Erinnerungsfoto stellten sich die neu gewählten Vorstandsmitglieder mit ihren Gästen auf: (von li. nach re.) Kassierer Wilfried Finkenauer, Stellvertretenden Vorsitzender Thorsten Nau, Ortsvorsitzende Jutta Riethe, Beisitzer Jürgen Schwarz, Beisitzer Dr. Thomas Höfer, CDU-Kreisvorsitzender MdL Helmut Martin und CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender Peter Schmitt.