Neuwahlen des CDU-Kreisvorstandes Bad Kreuznach

10. Oktober 2023

Der Kreisparteitag, an dem der CDU-Kreisvorstandes Bad Kreuznach neu gewählt wurde, fand in Roxheim statt. Vom CDU-Gemeindeverband Langenlonsheim-Stromberg stellten sich drei Personen als Beisitzer zur Wahl, die alle gewählt wurden. Es sind Elke Stern aus Windesheim, Helmut Höning aus Roth und Jürgen Schwarz aus Rümmelsheim. Von Amts wegen ist auch Ulrike Lorenz aus Guldental als Kreisgeschäftsführerin stimmberechtigtes Mitglied im CDU-Kreisvorstand.

Kooptiert, also rede- aber nicht stimmberechtigt, sind im CDU-Kreisvorstand Bad Kreuznach außerdem: Michael Cyfka, Guldental, als Bürgermeister, Peter Schmitt, Langenlonsheim, als Gemeindeverbandsvorsitzender von Langenlonsheim-Stromberg, Alfons Lorsbach, Guldental, als Kreisvorsitzender der Kommunalpolitischen Vereinigung und Wolfgang Wagner, Schöneberg, als Kreisvorsitzender der Seniorenunion.

Mit diesen acht Personen ist der Gemeindeverband Langenlonsheim-Stromberg sehr gut im CDU-Kreisvorstand Bad Kreuznach vertreten … und da mit dem Kreisvorsitzenden Helmut Martin (Foto) bereits in der Vergangenheit gut zusammengearbeitet wurde, dürfte sich dies auch in Zukunft sicher nicht ändern.

(Alle Fotos sind Archivfotos.)