Ulrike Lorenz als Ortsbürgermeisterin nominiert

26. Juni 2023

In der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Guldental wurde Ulrike Lorenz als Ortsbürgermeister-Kandidatin nominiert. Unter der Sitzungsleitung von Michael Cyfka stimmten die Mitglieder mit großer Mehrheit für Ulrike Lorenz.

In einer ausführlichen Bewerbungsrede ging die frisch gekürte Ortsbürgermeister-Kandidatin (kleines Foto) auf die Versäumnisse der jetzigen Ortsbürgermeisterin ein. Guldental hat es verdient, besser regiert zu werden. Seit den sehr guten 20 Jahren während der Amtszeit von Ortsbürgermeister Alfons Lorsbach wurde in den letzten 10 Jahren im Ort praktisch nichts mehr bewegt. Das muss sich im nächsten Jahr und in Zukunft wieder ändern, darüber waren sich die Mitglieder einig. Die Guldentaler CDU und Ulrike Lorenz sind jedenfalls dazu bereit, sehr motiviert und durchaus in der Lage.

Das Erinnerungsfoto zeigt (v.l.n.r.) den stellvertretenden CDU-Kreisvorsitzenden Ron Budschat, Bürgermeister Michael Cyfka, Ulrike Lorenz und den CDU-Gemeindeverbandsvorsitzenden Peter Schmitt.