Wahlkampfauftakt des CDU-Gemeindeverbandes Langenlonsheim-Stromberg

7. Mai 2024

Der Wahlkampfauftakt des CDU-Gemeindeverbandes Langenlonsheim-Stromberg startete erfolgreich mit einem Informationsstand in Dörrebach (großes Foto). Dies war die erste Etappe der Vorstellrunde an diesem Tag, bevor man weitere Orte besuchte, in denen man bereits erwartet wurde.

Gemeindeverbandsvorsitzender Peter Schmitt hatte die Ehre, folgende Personen zu begrüßen: Bürgermeister Michael Cyfka, die Ortsbürgermeister Harald Scholl (Dörrebach) und Helmut Höning (Roth) sowie die Ortsbürgermeisterkandidatinnen Marie-Christin Göretz (Seibersbach) und Ulrike Lorenz (Guldental), Weinbaupräsident Dr. Thomas Höfer sowie viele Ratskolleginnen und Ratskollegen.

Erfreulicherweise waren auch etliche Kandidatinnen und Kandidaten aus der CDU-Verbandsgemeinderatsliste gekommen.

Peter Schmitt überreichte allen den druckfrischen Flyer des CDU-Verbandsgemeindes Langenlonsheim-Stromberg. Anschließend wurde die Broschüre für die Kreistagswahl und u.a. auch die Informationsbroschüre für die Europawahl in Augenschein genommen. Ferner konnten die Anwesenden die neuesten Flyer der CDU-Listen in den Ortsgemeinden begutachten.

Von hieraus aus ging es nach Seibersbach und zum Schluss nach Daxweiler, wo man überall stark präsent war und gute Gespräche führte, wie die nachfolgenden Fotos – zunächst vom Infostand in Dörrebach – belegen.

In Seibersbach war auch die Bürgermeisterkandidatin sowie einige der Kandidatinnen und Kandidaten der CDU-Liste an den Info-Stand gekommen:

Hier zum Schluss die kleine Fotosauswahl aus Daxweiler: